• Jobs Job bei GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH

GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH

Duisburg

Duisburg

Technischer Sachbearbeiter (m/w) Fachrichtung Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH Duisburg Reparaturannahme von Störungen an Heizungsanlagen und sämtlichen TGA-Anlagen; Abschluss und Überwachung von Wartungsverträgen für vorgenannte Anlagen; Überwachung und Abrechnung von Schornsteinfegerrechnungen und CO-Messungen.

Die Ist Das Immobilienunternehmen Der Stadt Duisburg Mit Mehr Als 12 000 Wohn- Und Gewerbeeinheiten   Wir Suchen Ab 01122017 Für Den Bereich Technik Einen   Technischen Sachbearbeiter (m/w) Fachrichtung Heizung- Sanitär- Und Klimatechnik   Ihre Aufgaben: Reparaturannahme Von Störungen An Heizungsanlagen Und Sämtlichen Tga-anlagen überwachung Und Sicherstellung Der Instandhaltung Und Wartung Von Aufzügen Heizungs- Sanitär- Lüftungs- Und Druckerhöhungsanlagen Sowie Schmutzwasserpumpen Waschmaschinen Feuerlöschern Rolltoren Entrauchungs- Feuermelde- öl- Gasbrenner- Und Warmwasseranlagen Abschluss Und überwachung Von Wartungsverträgen Für Vorgenannte Anlagen überwachung Und Abrechnung Von Schornsteinfegerrechnungen Und Co-messungen überwachung Und Umsetzung Der Trinkwasserverordnung Bearbeitung Der Erforderlichen Tüv-abnahmen Für Vorgenannte Anlagen Pflege Der In Der Edv Gespeicherten Daten Zu Den Haustechnischen Anlagen Bzw Objekten Aufnahme Der Zählerstände   Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung Zur/zum Staatlich Geprüfte/n Techniker/in Der Fachrichtung Heizung- Sanitär- Und Klimatechnik Berufserfahrung In ähnlicher Position Wünschenswert Kenntnisse In Der Din Und Vob Fundierte Kenntnisse In Ms-office Sap Und Ava-software Einsatzbereitschaft Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gültiger Führerschein Der Klasse B   Wir Bieten: Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgaben Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten Sowie Ein Gutes Gesundheitsmanagement Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten   Wenn Sie Diese Aufgabe Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Be­wer­bungs­unter­lagen Bis Spätestens 15092017 Zu   Personal Und Organisation Sonja Van Elten Tiergartenstr 24 - 26 47053 Duisburg Wwwde Sonjavanelten@de Anlagenmechaniker Heizungstechnik Sanitärtechnik Gebäude- Und Energietechnik Gebäudetechnik Heizungsmonteur AnlagenmechanikerHeizungstechnikSanitärtechnikGebäude-undEnergietechnikGebäudetechnikHeizungsmonteur Technischer Sachbearbeiter (m/w) Fachrichtung Heizung- Sanitär- Und Klimatechnik Reparaturannahme Von Störungen An Heizungsanlagen Und Sämtlichen TGA-Anlagen Abschluss Und Überwachung Von Wartungsverträgen Für Vorgenannte Anlagen Überwachung Und Abrechnung Von Schornsteinfegerrechnungen Und CO-Messungen Duisburg AnlagenmechanikerHeizungstechnikSanitärtechnikGebäude-undEnergietechnikGebäudetechnikHeizungsmonteur

Projektassistenz (w/m/d)

Sekretär / Assistenz (w/m/d) für die Geschäftsführung

Mitarbeiter (m/w) für das Aufgabengebiet Mietrecht

Supply Chain Manager (m/w/d) Auftragsabwicklung / Kundenbetreuung
   Stahlo Stahlservice GmbH und Co. KG (Dillenburg)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Anlagenmechaniker Heizung / Lüftung / Sanitär / Klima HLSK (m/w/d)
   BOLLE System- und Modulbau GmbH (Telgte)